Essig und Öl

Besuch aus Italien – eingelegte getrocknete Cherrytomaten

Auf den südlichen Märkten bin ich kaum zu bremsen und so reise ich nun öfters in den sonnigen Süden und fülle meine Koffer mit allerlei frischen Früchten und Gemüsen. Hier im Glas finden sich die wunderbaren geschmackvollen Cherry Dörrtomaten, welche ich beim charmanten und sympathischen Spezialitätenhändler Franco in Chiavenna gekauft habe. Auch das kaltgepresste extra vergine […]

Informationen und Preise

Rosmarin Extra Vergine Olivenöl

Die wunderbar würzig duftenden Rosmarin wurden im Rhyäcker Gewürzgarten frisch geerntet und ein paar Wochen im “Extra Vergine Olivenöl” aus Italien, welches nur mechanisch und mit der Steinmühle gemahlen wurde, verwöhnt.

Informationen und Preise

15 Kräuter Gourmet Würzessig

Sämtliche, zum Teil sehr spezielle Kräuter, wurde im eigenen Rhyäcker Garten angebaut und dort frisch geerntet. Anschliessend konnten sie sich im Weinessigbad verwöhnen lassen und zum Schluss gabs als Belohnung noch einen guten Schuss Rodenberg Holunderblütensirup dazu.

Informationen und Preise