Likör

Zwetschgen Träumli Likör

Wie schon bei der Zwetschgen Baumnuss Konfi erwähnt, hing der alte Bühler Zwetschgenbaum im Bauerngarten meines Elternhauses so voll, wie ich es noch nie gesehen hatte. Die alten Äste mussten gut gestützt werden, damit diese nicht über der Last zusammenbrachen. So machte es viel Freude diese prallen und gesunden Zwetschgen direkt ab Boden und Baum […]

Informationen und Preise

Löwenzahnblüten – Thymian Likör 18 % Vol

Der Löwenzahn wurde im  Frühling auf der Naturweise direkt am Rhein in Diessenhofen bei schönstem Sonnenschein über die Mittagszeit gepflückt, von der Mama gezupft und sogleich mit dem frischen Thymian aus dem Rhyäckergarten, einer frischen Biozitrone aus Italien und dem Schweizer Obstbranntwein angesetzt. Dann kam noch selbst hergestellter Kandiszucker in das Ansatzglas und alles wurde für […]

Informationen und Preise

Cesares Limoncello “Der Ehrliche”

Nach einem alten Rezept von der Amalfiküste wurde dieser köstliche Limoncello im Winter mit viel Geduld und Reifezeit angesetzt. Fast täglich wurde mit ihm geredet, er wurde geschüttelt und begutachtet. Dieser Limoncello verdient es, nur in kleinem Kreise und in geringen Mengen genossen zu werden.

Informationen und Preise

Caramella im Fläschli: Cremelikör

Süffig, cremig und für die feinen Sinne wurde diese hochprozentige Caramel-Creme-Likör kreiert, der kräftige Löwenzahn- Thymian Likör ist im Mai abfüllbereit und ab dem Sommer ist auch der angesetzte fruchtig-frische Limoncello fertig fürs Fläschchen.

Informationen und Preise