Veröffentlicht am

Backen- Kochen – Kräuter – Naturkosmetik

Du möchtest einen kleinen, privaten und speziellen Event buchen?

Sei es ein Backkurs, ein pfiffiger Kochkurs mit Kräuter, ein privater Kräuterkurs oder ein Kurs zur Herstellung von Naturkosmetik wie Salben, Duschgels, Lippenbalsam, Bodybutter etc.

Oder möchtest du lernen, wie traditionell in Weckgläser eingekocht wird?

Diese Events sind auf der Alp Pargitsch sowie im Rhyäcker Diessenhofen buchbar. Auf Anfrage auch an einem von dir gewählten Ort nach Absprache.

Mädelsabend, Junggesellinenabschied, Firmenevent, Geburtstag etc etc.

Max. 8 Personen

Du bist naturverbunden und möchtest deiner Liebsten oder deinem Liebsten deine Liebe für immer und ewig gestehen? Dann bietet die Alp Pargitsch im absolut privaten „Panoramastübli“ die beste Location mit einem Liebesmenu für zwei Personen.

 

Offertanfrage per Mail info@gourmetamrhein. ch oder Telefon 079 446 52 38

2 Gedanken zu „Backen- Kochen – Kräuter – Naturkosmetik

  1. Hoi Helga , eben habe ich die gestrigen Stunden in welchen Du uns mit viel Humor und grossem Fachwissen durch den Wildkräuterkurs geführt hast , nochmal Revue passieren lassen. Mit dem kulinarischen Abschluss mit den von Dir zubereiteten Leckereien , die wir in Deinem Garten geniessen durften , war der Wildkräuterkurs für mich echtes Aha – Erlebnis.
    Nochmals vielen Dank Hannelore

    1. Liebe Hannelore
      Auch dir vielen Dank für die Teilnahme und dein schönes Lob. Ich habe es ebenfalls genossen, mit euch tollen Frauen diesen Tag erleben zu dürfen und wem es nicht so gefallen haben sollte, ist dann selbst Schuld. Der Sonnentag war bereits die halbe Miete. Du weisst, ich koche für mein Lebe gerne pröble und kreiere und zähle auch immer auf deine Meinung.
      Liäbi Grüess
      Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.